Unser Team


Christina Muders

  • Inhaberin & Friseurmeisterin

Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und arbeite nun schon seit 2006 in diesem Beruf.

Im Jahr 2015 habe ich meine Ausbildung zur Friseurmeisterin an der Handwerkskammer Koblenz absolviert.

Die Mühe & Ausdauer haben sich gelohnt denn im Dezember 2016 ging mein Traum in Erfüllung - der Beginn meiner Selbstständigkeit, der Beginn eines stetig wachsende Unternehmen.

Weiterbildungen und neue kreative Sachen zu erlernen, gehört für mich ganz selbstverständlich dazu.

Ich würde mich sehr freuen Sie in meinem Friseursalon Wuschelmähne begrüßen zu dürfen.


Ihre Christina Muders
 

Angelika Döhms ( Geli )

  • Teilzeitkraft

Friseurin mit Leib und Seele seid 1980. Die gute Seele des Salons die immer ein offenes Ohr und gute Laune mit in den Salonalltag bringt.

Angelika arbeitet seid Februar 2018 in meinem Friseurgeschäft Wuschelmähne . Seid dem ist sie in meinem Salonalltag nicht mehr wegzudenken.

Ihre Salonalltäglichen Aufgaben sind:

Damenhaarschnitte

Herrenhaarschnitte

Kinderhaarschnitte

Haarfarben aller Art


Ich bin sehr froh Sie in meinem Team zu haben.


 

Jeanette Bonouvrier Gerber

  • Teilzeitkraft

Sie macht unser Team seit August 2020 komplett.

Jeanette absolvierte im Jahr 2022 eine Barberausbildung mit Zertifikat und hat sich somit auf die Männerhaarschnitte inklusive profesioneller Bartrasur & Pflege spezialisiert.


Damenhaarschnitte , Kinderhaarschnitte & Haarfarben aller Art gehören ebenso zu ihrem Arbeitsalltag.

Mit ihr haben wir eine sehr zuverlässige und lustige Mitarbeiterin dazu gewonnen. Stetige Weiterbildung ist in unserem Betrieb ein muss, welches sie immer wieder gerne mit umsetzt.


Karin Theiß - Muders

Rezeptionistin und gute Seele des Salonalltags


Karin empängt Dich mit ihrer herzlichen Art sowohl am Telefon sowie hinter dem Empfang. Sie rundet deinen Friseurbesuch mit einem leckeren Kaffee/Tee/Wasser und dem nötigen Wohlfühlfaktor ab.

Eine entspannte Kopfmassage während dem Haare waschen gehört ebenso zu ihren Aufgaben wie uns tatkräftig im Friseuralltag zu untersützen. 

Karin sorgt für die nötige Sauberkeit und den perfekten  Wohlfühlfaktor rund um deine kleine Auszeit bei uns.

Wir sind sehr froh das Sie als gute Fee im Salonalltag dazugehört.